Nimm ein Stück DiEM25 mit nach Hause

** Nur 14 Tage bis Weihnachten! **

Liebe(r) Bernd,

Es ist die Zeit des Jahres, in der wir uns reichlich beschenken. Dies wird jedoch häufig zu einem Tauschritual ohne weitere Bedeutung.

Wir haben dieses Jahr einen Vorschlag, wie man etwas mehr Substanz einbringen könnte: Teilen wir unsere Werte! Zeige anderen, dass Demokratie und progressive Politik in Europa wichtige Themen für dich sind. Kurz, nimm ein Stück DiEM25 mit nach Hause, egal ob für dich oder für jemanden, den du magst. Wir haben Geschenke vorbereitet, mit denen du dieses Weihnachten mehr machen kannst, als nur schenken: nämlich eine Botschaft verbreiten, und zwar DiEM25’s Botschaft der internationalen Solidarität (war das nicht eigentlich der ursprüngliche Gedanke hinter diesem Fest?). Hier geht es zum neuen DiEM25-Shop:
DiEM25 Produkte kaufen

Und noch etwas: durch den Kauf dieser Geschenke unterstützt du unsere Bewegung. Wenn du ein Stück DiEM25 mit nach Hause nimmst, erhält DiEM25 jedes Mal eine kleine Spende.

Weihnachten ist eigentlich eine Zeit der Ruhe – aber nicht für uns! Wenn das neue Jahr kommt, sind es nur noch 5 Monate bis zu den Europawahlen, und obwohl wir uns schon seit Monaten darauf vorbereiten, steht uns noch gigantisch viel Arbeit bevor.

Daher ist das Koordinierungskollektiv fest davon überzeugt, dass es notwendig ist, Personal einzustellen, um die Arbeit der freiwilligen Helfer zu koordinieren und unser Potenzial zu mobilisieren. Die nächsten paar Monate sind enorm wichtig, um unseren Kampf zu den Wahlurnen zu bringen. Jeder Euro hilft, Zeit für die DiEMistas freizuschaufeln, damit sie sich komplett darauf konzentrieren können, unser Anliegen auf die Wahlzettel zu bringen und unsere Ideale im Mai zu einer echten Option für die Wähler werden zu lassen.

Wenn du DiEM25 mit nach Hause nimmst, indem du ein Geschenk für jemanden kaufst (oder für dich selbst!), trägst du auch dazu bei, dass wir mehr Personal einstellen können. Klicke auf das Bild und hilf mit!
zum Shop

Teile DiEM25 mit anderen!

Luis Martin

>>DiEM25 Kommunikationskoordinator

PS. Schicke uns gerne ein Bild von dir und der Person, die das Geschenk erhält (du kannst eine kleine Botschaft hinzufügen wenn du willst) für unsere sozialen Medien, damit Menschen sehen können, wie echte DiEM25 Mitglieder aussehen. Unsere Adresse: info@diem25.org . (Die Mail sollte unbedingt eine Einverständniserklärung enthalten wie zum Beispiel “Ich willige ein, dass DiEM25 das beigefügte Foto auf seinen offiziellen sozialen Medien Seiten veröffentlichen darf.”) 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s