ZDFzoom 16.11.2016: Das Rentendebakel [Dokumentation]

Advertisements

Ein Gedanke zu “ZDFzoom 16.11.2016: Das Rentendebakel [Dokumentation]

  1. Der Vater Staat begeht Diebstahl bei der Direktversicherung. In dem er Gesetze rückwirkend auf heb T und eine vorher gewährte Krankenversicherungsfreiheit fuer vor 2004 geschlossene Verträge wieder mit Abgaben belegt. Dann verlangt er auch noch die Arbeitgeberbeitraege vom Arbeitnehmer. Die bereits vor 2004 ausgezahlten Versicherungssummen aus betrieblichen Altersversorgung werden jedoch keine Abgaben mehr erhoben. wo bleibt hier das Recht auf Vertrauensschutz. Hier sieht man aber die Ursache der Politikverdrossenheit. Auf den Buerger wird in dieser Demokratie keine Rücksicht mehr genommen geschweige auf seine Worte gehört.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s